Dienstag, April 23, 2013

Pusteblumen Joker

Und schon wieder gibt es tolle neue Stickmuster von Andrea/Jolijou. Sie lässt für uns die Blumen erblühen und der Frühling kann kommen.
Irgendwie hatten wir wohl dieselbe Idee, was die Taschenart und das Material anbetrifft. 
Stoff in Verbindung mit Leder - das liebe ich zur Zeit sehr, wie man unschwer erkennen kann. Diesmal in ganz dunklem grün und auch wieder ein Lederrest.
Sogar an Lederhenkeln habe ich mich versucht; nicht perfekt, aber ich habe ja noch mehr Lederreste zum üben.

Den Lederboden habe ich zusätzlich für mehr Stand noch mit Decovil verstärkt. (Und den Aussenboden auch angenäht und nicht nur angesteckt wie in der Joker-Anleitung *frechgrins).
Da haben sich doch glattwegs noch ein paar Käfer im Gras versteckt. ("Buttonskäfer" nur die letzten beiden Farben gestickt.) 
 
Stickmuster: Pusteblumen ab 25.04. bei Huups 
Schnittmuster: Taschenspieler-CD von Farbenmix

Kommentare:

  1. Herrlich, deine Blumenwiese!!!! Ich glaube, ich habe auch noch einen Rest von dem Gras-Stoff....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Idee mit dem grasstoff......tolle stickis, Gruß Bella

    AntwortenLöschen