Mittwoch, April 03, 2013

Kosmetiktasche Rot

Mal wieder aus meinem derzeitigen Lieblingsmaterial Leder und mit Jackenstoff gefüttert.
Den Boden mit Decovil verstärkt, da das Leder vom Boden wohl gleich dick, aber etwas weicher ist.
Als Reißverschluss habe ich einen "lagernden" Zweiwege-Jackenreißverschluss genommen und die Zipper für die Tasche versetzt aufgezogen.
Bestickt mit Curlygoldfish - die neue Sticksere von Nic/luzia pimpinella.
Die nächste Tasche "rot" habe ich schon geplant, wobei ich diese dann allerdings etwas anders nähen möchte.
So und nun noch schnell bei Emmas Sew-Along verlinken.

Stickmuster: Curlygoldfish ab Donnerstag bei Huups
Schnittmuster: Taschenspieler-CD von Farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Ela, deine Tasche ist ein Traum!!!! Jetzt trau ich mich aber nicht mehr mein sehr ähnliches Designbeispiel zu zeigen;-)) da hatten wir wohl die gleichen Gedanken....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela, wie immer hast du es geschafft, Farben und Stoff/Leder zu kombinieren, so dass die Tasche edel, aber gar nicht langweilig wirkt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön! Und ich hab noch nicht mal eine geschafft...;o)
    Hab ja eine Menge nachzuholen...
    Auch Deine Schwarz sind toll geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. die ist traumhaft schön geworden - Leder habe ich noch nicht vernäht - sollte ich wohl mal tun.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen