Montag, März 18, 2013

Taschenspieler

Nicht so toll und aufwendig verziert wie all die tollen Taschen von hier, aber der Stoff ist wie ich finde auch so schon bunt genug und er schrie förmlich danach eine AS-Faltentasche zu werden.
Die Tasche ist echt riesig (ca. 53 x 33 x 15 cm; also nicht verwirren lassen von dem Maß auf der CD, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen) und hat schon die Bewährungsprobe beim Einkauf mit gut 5 Litern Getränken und einigem anderen bestanden. 
Da mein Stoff nur eine Breite von 1,40 m hatte, musste ich die Tasche im 'bauchigen Bereich' minimal verschmälern. Damit ich die Tasche auch quer über der Schulter tragen kann, habe ich den Gurt etwas länger gemacht und mit Gurtversteller versehen. Und ein kleines passendes Täschchen dazu lässt sich noch prima aus dem Stoff über der Rundung zuschneiden.

Für alle, die die Taschenspieler-CD noch nicht haben, gibt es sie ab dem 21.3. im Farbenmixshop.

Kommentare:

  1. Oooh ist die aber schöntollcool ;o)))). An dem Stoff hätte ich auch nicht vorbei laufen können und nun freue ich mich noch MEHR auf die CD - morgen ist es ja nun endlich so weit.

    Bin schon gespannt welchen "spieler" du als nächstes zauberst.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo,deine as ist echt ein as:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr cool aus deine Tasche und verzieren musst du sie nicht bei dem tollen Stoff!!!!!

    gruß bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela, ich finde deine Tasche echt stark!!!! Ein klasse Stoff für das AS!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. boah Ela...eine Traumtasche und schon gut getestet..ich mag die Größe..endlich eine wo ich den ganzen Krempel für die drei Mäuse reinbekomme...wenn wir unterwegs sind...du machst Dir kein Bild was alles mit muss..lach...gglg emma

    AntwortenLöschen