Samstag, März 16, 2013

Letizia

Endlich ist auch der tolle Gewinn von der lieben Manuela vernäht. Wieso habe ich die Tasche nicht schon lange genäht, ist doch so schnell und einfach zu nähen.
Anstatt den zwei kurzen Trageriemen habe ich allerdings einen langen Gurt zum verstellen angenäht, da ich Taschen in der Regel immer quer über die Schulter trage. Dazu habe ich einfach ein paar kurze Lederstreifen zu einem langen Streifen zusammengenäht.
Eine Innentasche darf natürlich auch nicht fehlen.

Schnittmuster: Letizia von lillesol und pelle
Leder von Manu-Faktur

Kommentare:

  1. die gefällt mir aber! tolle farbe.

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ela,
    dieeeee ist aber schön geworden!!! Und das Stöffchen perfekt dazu - bin total begeistert. So macht es mir nochmal doppelt soviel Freude, dass du diesen Gewinn bekommen hast *yipieeeh*
    Ganz liebe Grüsse und viel Freude mit dem neuen Täschlein,
    Manuela

    AntwortenLöschen