Mittwoch, März 27, 2013

Kosmetikkoffer Schwarz - Nr. 1

Und wo es einen Kosmetikkoffer Nr. 2 gibt, ist es ja klar, dass es auch eine Nr. 1 gibt.
Natürlich brauchte ich auch einen, wenn schon mein Mann eine neue Kosmetiktasche hat,
kann Frau ja nicht mit einer alten Kosmetiktasche verreisen.
Auch diese mit Netzstofftasche im Deckel und
rundum Gummiband sowie Netzstofftaschen im Bodenteil.
Damit auch alles in der Höhe ordentlich Platz hat, habe ich den unteren und oberen Seitenstreifen mit zusätzlicher Nahtzugabe zugeschnitten. 
Zum Vergleich: in rot bunt in Orginalhöhe und in blau mit ca. 4 cm Mehrhöhe.

Schnittmuster: Taschenspieler-CD von Farbenmix

Kommentare:

  1. sehr schön, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt super! Sieht nach vielen Teilen
    aus. Die Stoffe sind auch ganz nach meinem Geschmack!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. beide total schön geworden.
    Echt klasse. Da macht das reisen doch gleich viel mehr Spaß, oder?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen