Freitag, Februar 15, 2013

Lace-Tuch

Schon einige Tage fertig, nur das Spannen des Tuches dauerte noch etwas.
Spannweite von 160 cm und eine Tiefe von 65 cm
Material: Regia Hand-Dye, knapp 100 g/1 Kn. (70% Wolle/25% Polyamid/5% Polyacryl)
Anleitung: auch wieder aus diesem Buch

Kommentare:

  1. Liebe Ela,

    das Tuch ist ein Traum. Tolle Farben, tolles Muster. Bei nur 100g Wolle muss das ja nur so ein Hauch von Tuch sein. Herrlich.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Tuch! Das ist ja Hammer!!!
    Ich habe neulich schon ein gehäkeltes Tuch bewundert und mich erinnert, dass ich als Jugendliche ein gaaaanz Großes hatte. Das habe ich geliebt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner, leichter Traum! Das Stricken habe ich ja nun schon wieder angefangen, und Deine Tücher machen wirklich Lust darauf, auch die Ajourmuster mal wieder auszuprobieren.
    Das Buch werde ich wohl auf meinen Wunschzettel schreiben!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen