Dienstag, Februar 12, 2013

Ist das nicht der Wahnsinn!

Da habe ich beim Nähstüble ein Letizia Materialpaket in Wunschfarben inklusive Anleitung gewonnen, und was habe ich bekommen? Das ist doch der Wahnsinn, sogar Faden und Nähnadeln sind mit dabei, und alles noch dazu so liebevoll verpackt gewesen.
Bei unserem netten mail-Kontakt schreibt mir die liebe Manuela noch: "Ich lege dir noch Reststückchen dazu."
Na davon kann ja jetzt wirklich keine Rede sein, Reststückchen sind in dem Paket nicht dabei. Oder würdet ihr etwa die tollen Sterne und Schmetterlinge als Reststückchen bezeichnen? Ich auf jeden Fall nicht; wenn dann allenfalls Reststückchen der allerfeinsten Art.
Und ja, da muss ich allen bei denen ich schon über Manu-Faktur gelesen habe zustimmen: Manuela ist wirklich eine SUPERNETTE mit Superservice und toller Qualität. Das Leder - butterweich.
Da freue ich mich jetzt schon aufs Nähen. Weil Taschen kann Frau ja nie genug haben, nur Zeit hat Frau leider nie genug.

Kommentare:

  1. Da freut sich die liebe Manuela sicher über deine riesengroße Freude und deine lieben Worte :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wirklich toll!

    Na, da kann ich mir ja schon denken, was Du beim Nähtreffen machen wirst, oder ist Dir das noch zu lange hin?
    Dann bekommen wir ja vielleicht schon das Ergebnis zu sehen ;o).

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Überraschung! Das freut mich aber besonders für Dich und bin schon gespannt, was Du daraus so machst...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen