Montag, November 12, 2012

Banju Kissen

Ein Kissen nach Sannas Ebook Banju stand schon ewig auf der ToDo-Liste. Nun endlich in die Tat umgesetzt. Passend zu dem Kissen auf der Ofenbank aus JPs-garden und kariertem Stoff.
Jetzt bin ich aber am überlegen, ob es wirklich auf der Eckbank bleiben soll, oder doch lieber
im Flur auf der neuen von meinem Mann geschreinerten Schuhbank Platz nehmen soll.
Würde sich da auch ganz gut machen, und sehr bequem beim telefonieren im Flur dank der dicken Wollfilzauflage (Nicole: dein Wollfilz macht sich doch sehr gut darauf).
Oder einfach ein zweites Banju-Kissen nähen - sicherlich noch die besser Idee.
Aber jetzt muss ich erst Schlafanzüge für Marina nähen, die werden dringendst benötigt. 
Bleibt das Kissen halt noch weiterhin auf der ToDo-Liste stehen, ist ja eigentlich schnell und einfach genäht.
(Die Bildqualität dem trüben Nebelwetter angepasst ***.)

Schnittmuster/Ebook einschl. Stickmuster: Banju von Sanna erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

  1. hey, das passt irgendwie zur Eckbank...aber sag mal , wie pflegst du denn Stoff auf der Voglauer Bank ???...unsere sieht aus wie die S....

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alex, die Ecke täuscht, der Stoff ist bei uns im Laufe der Jahrzehnte auch schon ziemlich "angegegriffen"; ansonsten leicht feucht und sanft mit Seifenwasser drüber, damit sich nichts aufribbelt.
      LG Ela

      Löschen
  2. Superschoenes Kissen und tolle Bank!!!
    ...und der Wollfilz macht sich wirklich gut :-)!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ela, bitte schicke das Kissen und deinen geschickten Handwerker her. :-)
    Die Schlafanzüge dann bitte in Größe 134/140 und 146/152. :-)))

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen