Samstag, Oktober 13, 2012

Yummi pears ...

auch hier, aber eher unspektakulär. Ehrlich gesagt, habe ich mir überlegt, ob ich die Ratz-Fatz-Tasche wirklich zusammennähen soll oder nicht. 
Als die Stickmuster bei mir zum Probesticken auf dem Rechner gelandet sind, war wohl die Sticki wieder aus der Reparatur zurück, aber ich hatte den Kalender voll mit Terminen und vor allem den Kopf voll mit anderem. Nicht gerade ideal um kreativ zu sein.
Aber die schönen Muster von Andrea/Jolijou wollten probegestickt werden, also irgendwann Stoff geschnappt und in die Garnkiste gegriffen.
Als ich dann irgendwann (das Sticken zieht sich ja gerne über Tage) beim letzten Muster angekommen war, war ich verliebt in die Muster selbst, aber nicht in mein gesticktes und die Farben.
Sollte ich die Stickis ausschneiden und was anderes damit nähen...schon zu spät, die Zeit zu knapp, also schnell noch ein paar Webbänder dazu und fertiggenäht.

Und nun...nun sehe ich die anderen tollen Designbeispiele von den Stickis und dem schönen Stoff und dem passenden Webband ...und meine Tasche mag mir erst recht nicht so gefallen.
Zu allem Überfluss war das Wetter beim Fotografieren natürlich trüb und regnerisch und musste schnell zwischen ein paar Terminen erfolgen.
Aber so langsam ist der Kopf wieder freier, die Termine weniger und ich hoffentlich wieder etwas kreativer.


Stickmuster: Yummi pear von Huups
Webbänder: Farbenmix

Kommentare:

  1. uih... dabei ind ich die Tasche zauberhaft wunderschööööön Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Aber Daniela, die Tasche ist doch zu schön! Genau richtig für den Herbst!!! Also ICH mag sie! ;o))
    Bei diesem Wetter kein Wunder, dass die Kreativität etwas leidet! Ich hab meine fast fertige Bandito hier liegen und hab keine Muße sie endlich fertig zu nähen, dabei fährt meine Mittlere am Montag zur Klassenfahrt und bräuchte die Jacke....naja vielleicht ringe ich mich noch durch ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich wohl nicht alleine *lach. Nur musst du dich ranhalten, bzw. wird dich deine Tochter schon antreiben.
      LG Ela ( oder Manuela *frechgrins)

      Löschen