Donnerstag, Oktober 18, 2012

Täschchen und Funnytaags

Kleine Täschchen nähe ich immer wieder gerne, und mit den FunnytAAgs von Anlukaa lassen sie sich schnell ein bisschen aufhübschen.
Die Sterne von den Funnytags fand ich so passend zu dem Stoff, also habe ich sie anstatt als Anhänger einfach direkt aufgestickt (geht auch, man muss nur die Maschine zwischendurch manuell stoppen) und in das eigentliche Ösenloch ein Swarowski-Steinchen eingeklebt.
Die Taschenböden sind jeweils aus Echtlederresten, sowie auch die Anhänger. Zum sticken habe ich dazu die Mikrotexnadeln genommen.
Und nebenbei sind noch ein paar Schlüsselbänder und Anhänger entstanden. (Wobei das khaki Schlüsselband schon alt ist und nur einen Anhänger bekam.)
Stickmuster: FunnytAAgs von Huups 
Webbänder: mit Ausnahme des geschenkt bekommenen Peacebandes von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela,

    deine taschen sind soooo süss geworden,hach.

    Liebe Grüsse

    Vera

    AntwortenLöschen