Freitag, September 14, 2012

Zwergenverpackung Vol. 2 - Teil 3

Der Shrug 'Purzel' ist einfach und schnell genäht. Die Einfassstreifen habe ich nach der 'Variante' in der Anleitung genäht; geht einfach, schnell und ist eine saubere Sache. Hier in einfacher Variante aus Nicky.
Die Schnittteile des Oberteils von der Elfentunika identisch mit denen des Shrugs.
Beides toll als Kombi zu tragen. Wobei ich hier an den Ärmels des Shrugs ein ganz kleines bisschen mehr Nahtzugabe angeschnitten habe, damit die Tunikaärmel bequemer darunter passen.
Einen klitzekleinen Blick auf die Kombi von hinten konntet ihr hier schon erhaschen.
Genäht in Gr. 86/92 fürs Lottchen.

Schnittmuster: Zwergenverpackung Vol. 2 von Farbenmix
Stickmuster: Lotta Galoppa von Huups

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela,

    danke für deine lieben Worte,hab manchmal selber gezweifelt ob ich nochmal wieder komm.Aber unser Hobby ist einfach zu schön,smile.

    Und was du da gezaubert hast...total schöööööööön.Gibts das auch in groß????

    wünsche dir ein sonniges Wochenende

    GVLG Vera

    AntwortenLöschen