Mittwoch, September 12, 2012

Zwergenverpackung Vol. 2 - Teil 2

Die Räuberhose finde ich ja super knuffig. Witzige Taschen und
tolle Teilungsnähte im rückwärtigen Hosenteil die sicherlich auch toll zum Stoffmix geeignet sind oder sich zur Verarbeitung von kleinen Stoffresten anbieten.
Entgegen der Anleitung, welche einfach und sehr anfängerfreundlich gehalten ist, habe ich die gedoppelte Hose (Innenhose aus Jersey) ohne sichtbaren Innennähte gearbeitet. 
Mit der von Manu genähten Jacke aus der 1. Zwergenverpackung ergibt sich eine tolle Kombi
bzw. ein Gemeinschaftswerk für den kleinen Finn (Bild der Jacke bei Manu geklaut).
 
Stickmuster: Coolbuttons und Cooltools von Huups

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Räuberhose hast du da genäht! Gute Idee, diesen Werkzeug - Jersey einzusetzen. Ich nähe zur Zeit auch eine Räuberhose nach der anderen (der nächste Stoff rotiert in der Maschine). Wenn du magst, schau mal vorbei:
    lemondedekitchi.blogspot.de

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen