Donnerstag, September 06, 2012

Quinn ...

von Silke/Sauerstoff in anderer Schnittführung und mit etwas mehr Weite wie Philippa,
eigentlich für Jungs konzipiert, geht aber wie man sieht auch für Mädels.
Die Gummis im Ärmelsaum habe ich leider vergessen, müssen noch eingezogen werden.
Aus gut abgelagertem Stoff, mit ähnlichem Verhalten wie Softshell in Gr. 86/92 fürs Lottchen; noch etwas reichlich in der Weite, aber hier auch nur mit einem leichten Sommerteil darunter. 

Schnittmuster: Quinn von Farbenmix 

1 Kommentar:

  1. Wie immer: VIELEN DANK!! für das tolle Teilchen. Die Gummis zieh ich noch ein. Trotz dass die Jacke etwas weiter ist find ich sie dennoch superschön. Und auch der Männe findet sie klasse. :-) So wie alle anderen superschönen Sachen auch, die Du wiedermal für uns gezaubert hast....

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen