Donnerstag, September 06, 2012

Lust auf ein Nähtreffen?

Die liebe Manu hat es in die Hand genommen ein Nähtreffen zu organisieren.

Wann? -  3 Termine sind zur Auswahl:
Samstag 27.10.
Sonntag 28.10.
Sonntag 04.11. 

WO? - In der Nähe von Biberach (PLZ 88400).

Ich bin dabei. Und Ihr???
 
Für mehr Infos schaut schnell unbedingt bei Manu/Creativtraeume im Blog vorbei die das ganze organisiert.
(Infos oder Fragen - immer her damit unter creativtraeume at gmx.de oder auch gerne an mich; ich leite Sie dann an Manu weiter bzw. wir schliessen uns kurz)

Ansonsten findet ihr HIER die Terminabfrage bis 30.09.

Gerne auch gleich mit dem Hinweis ob mit Partner, Kinder,... 

1 Kommentar:

  1. Ach ... ist das weit weg ... wie schade! Ich wäre sehr gerne gekommen! Euch wünsche ich aber viel Spaß ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen