Samstag, Juni 30, 2012

Shirt zur Katinka-Hose

Wenn man schon eine bunte Hose verschenkt, so sollte doch eigentlich ein passendes Shirt dazu.
Und was liegt bei einer Blumenhose näher, als ein Shirt mit Blumen.

Neben dem Sticken kam die Idee zum passenden Röckchen dazu.
So war auch die Frage des Bündchens und die Garnfarbe schnell geklärt.
Das Gummi im Bund fehlt noch, muss noch eingezogen werden.
Am Rocksaum nur einen unversäuberten Campanstreifen angenäht.

Schnittmuster: Xater-Shirt und Röckchen-Ebook von Farbenmix
Stickmuster: Lila-Lotta-Blümchen von Huups

Kommentare:

  1. Superschoene Kombi! Luna ist ganz stolz und hatte es heute auch schon kurz an...es aber noch kurzer Zeit umgetauscht un Badeklamotten....einfach zu heiss heute :-))!
    Vielen Dank!!!
    Fotos´s schicke ich dir in den naechsten Tagen!

    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir sehr, die Farben leuchten so schön in der Kombination!

    lg Liralu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das schön. Es muss eben nicht immer rosa für Mädchen sein, gelle?.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich auf Farbenmix entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela
    Auch ich habe dich bei Klickundblick entdeckt wg. den schönen Fischi-Utensilo's. Ich hab mich ein bisschen durch deinen Blog gestöbert und hab nur gestaunt! Du machst wirklich wunderschöne Arbeiten!!!!!!!!!
    Danke für Deine Inspirationen ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen