Freitag, Juni 22, 2012

Namenswimpelkette

Nun kann ich euch die Namenswimpelkette die hier schon etwas liegt ja zeigen (Spion liest mit)
Gestern mit dem Riesenutensilo u.a. an den kleinen süssen Sonnenschein verschenkt. Wie knuffig Finn doch ist.
Das Alphabet passt in der Größe super in die Wimpel aus der Cala Aurosa als auch der Cala Magdalena-Serie. (Einfach beim Sticken das Muster durch die Buchstaben ersetzen.)
Das uni türkis-Schrägband war zu langweilig, anderes passendes nicht griffbereit, also mit dem grün-türkisen Sternchen-Band aufgehübscht.

Stickmuster: Huups
Webband: Farbenmix

Kommentare:

  1. ...hihihi...und der Spion findet die Wimpelkette so schoennnnnnnnn...wie alle anderen Sachen auch :-))!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so schön geworden und ich weiss, was das für ein Aufwand ist! Aber es hat sich gelohnt!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich bin auch am überlegen eine Namenswimpelkette zu machen, als Taufgeschenk.....Deine ist klasse geworden!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen