Sonntag, Juni 17, 2012

Katinka

Ein schnell und einfach genähter Hosenschnitt ist Katinka
Wobei durch die Seiten- und die Saumstreifen auch sehr gut die Möglichkeit gegeben ist, verschiedene Stoffe zu mixen, sofern man mag und genügend passende besitzt.
Und ja, ich kann auch wunderbar schief nähen, was an den Taschen unübersehbar ist.
Schnittmuster: Katinka von Farbenmix
Webbänder: Farbenmix
Stickmuster: Huups

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Hose ... und so toller Stoff ... schmacht ;))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Hose!
    Ich könnte sie nachnähen, denn den Stoff habe ich auch noch ;-) (Wie viele Jahre ist er alt??!) Mit Kombi-Stoffen dazu tue ich mich allerdings auch schwer...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Hose auch klasse!!! Den Stoff habe ich noch nie gesehen... bin wohl noch nicht lange genug "dabei" *grins*...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Hose!
    Katinka werde ich auf jeden Fall auch für meine Tochter nähen!!!
    Danke für das tolle Beispiel!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. tolle farb/stoff kombi und ein schöner schnitt.sehr gelungen.glg conny

    AntwortenLöschen