Mittwoch, Mai 23, 2012

Whitney mit Cala Aurosa

Schon wieder so lange ruhig hier im Blog, aber ich bin nicht ganz untätig, die Sticki glüht. Den Anfang macht ein einfaches kleines Whitney-Kleid.
Etwas kürzer zugeschnitten und dafür einen leicht eingekräuselten Stoffstreifen angenäht. 
Darauf der große Fisch aus der neuen Stickserie Cala Aurosa von Sandra/Lila-Lotta.
Und auch ein kleines Stückchen von dem Cala Mario Webband durfte mit drauf.

Stickmuster: Cala Aurosa ab Donnerstag bei Huups
Webband ebensfalls ab Donnerstag erhältlich bei Farbenmix
Schnitt: Whitney von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    was für ein schönes Kleidchen und vielen Dank für so ein tolles Beispiel !
    Fast den gleichen Stoff habe ich auch gerade gekauft ;)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schnuckeliges Kleidchen - total süß!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. süüüüß!!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. so ein hübsches strandkleid, liebe ela! da passt alles :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. wie immer total süß.
    aber ich sehe schon wieder kein Label :-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ela, das Kleid ist wirklich supersuess...:-)))! Aber ein Label kann auch ich nicht entdecken...
    LG,
    Nicole

    PS: melde mich spaeter per Mail bei euch, es gibt Neuigkeiten vom Junior...

    AntwortenLöschen