Mittwoch, Mai 30, 2012

MMM -Top

Heute auch mal wieder beim Me Made Mittwoch dabei. Mit Amrum-Top unter gekaufter Bluse.
Und wer mich kennt weiß, dass ich Blusen (wie auch Westen) am liebsten offen über einem Shirt oder Top trage. (Mehr zum Top dann morgen, wen es interessiert.)

Die anderen Me-Made-Mädels wie üblich hier.

Kommentare:

  1. Das sieht doch schonmal gut aus :D Bin gespannt, was es zum Top noch zu sehen/lesen gibt!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. gibt wirklich eine tolle kombi ab! und eine nette aussicht habt ihr da im hintergrund.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ela,

    wer will schon zugeknöpfte Blusen und Jacken! ;-) Ich mag das auch so!
    Ich war ja schon ewig nicht mehr auf deinem Blog...irgendwie scheint einem die Zeit manchmal förmlich davon zu schwimmen...
    Der Spielzeugverstecker ist für mich der schönste überhaupt...einfach nur traumhaft schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen