Montag, Mai 14, 2012

Freude herrscht hier nicht nur ...

über endlich wieder genähtes sondern auch über die Stickerei. Freude hat sicher allen das tolle Freebie von Sanna  beschert. (Okay, das Shirt ist schon ein paar Tage fertig, aber es fehlte die Zeit für Fotos.)
Und Freude wird hier auch herrschen, wenn ich endlich mal im Nähzimmer mit aufräumen fertig bin. Da macht Nähen keinen Spass, wenn man kaum mehr vor die Maschinen kommt. Bisher standen sogar 2 Boxen  hinter den Maschinen und die Schränkchen waren auch mehr als überfüllt (unter dem Tisch ist auch alles voll.) Und der UFO-Stapel wird hoffentlich auch weniger...
Schnittmuster: Quiala - Farbenmix 
Stickmuster: Yarnwords - Huups (von den Mustern nur Teilelemente gestickt) sowie Freebie von Sanna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen