Donnerstag, Mai 24, 2012

Cala Aurosa und Cala Magdalena...

vereint auf einem Riesenutensilo.
Ich konnte einfach nicht mehr aufhören mit Sticken.
Vorsicht, es kommen noch viel mehr Bilder,
denn ansonsten seht ihr all die schönen Motive nicht.
Henkel aus Gurtband mit dem Cala Mario Webband verziert
Die Flaggen lassen sich auch prima so sticken.
Hierfür einfach die beiden letzten Stickfarben weg gelassen,
und mit Applikationsstich festgenäht.
Bei all den vielen Fischen, musste auch das Innenleben mit ein bisschen
Fischen sein. Und diesmal passte auch mein Label drauf, nicht das dieses wieder vermisst wird.

Stickmuster: Cala Aurosa und Cala Magdalena von Huups
Webband: Cala Mario von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo Elas,

    die Fische und das U-Boot sehen ja toll aus!
    Und die Idee mit den Wimpeln auf dem Spielzeugverstecker ist auch klasse!

    Richtig schön geworden! :o)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ela,

    jaaaa nehm ich - einmal Richtung Ostsee bitte, lach.

    Der ist ja richtig genial geworden und so "fischig" einfach nur KLASSE und ja ich gebe zu ich schleiche um die Cala´s auch schon wieder rum ....

    Liebe Grüße und ein schööönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    das Riesenutensilo ist hammerschön !
    Da kann ich Petra nur bestätigen, die Idee mit den Wimpeln ist total klasse !
    Herzliche Grüße und vielen DANK für so viel Herzblut,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wunderschön! Würde ich glatt mopsen ;o))
    Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsten!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen