Montag, April 09, 2012

Take it easy...

ein Spruch, ein Motto, ein Song oder doch nur leere Worte? Take it easy sollte ich mir öfter sagen und vielleicht auch öfter danach leben. Damit es mir leichter fällt, habe ich es mir gestickt.
Nicht nur einmal,
nicht nur zweimal,
sondern gleich dreimal. Nach dem Motto aller guter Dinge sind 3.
Nur für mich. Seid ihr interessiert?
Falls ihr auch öfter "take it easy" oder "be kind" oder ... sein wollt oder es euch sticken wollt, gibt es ab morgen bei Sanna die vielseiteigen SWEATlyrics.

Kommentare:

  1. ja sollte man sich öfter sagen...mein Favorit ist ja BE KIND.... einfach nett sein..neulich stand ich an der post hinter mir eine frau die sich über einen alten mann "lustig" machte...so nachgeäfft... ich meinte zu ihr der ältere herr will ja nur freundlich sein und ein spässchen machen..das wäre doch nett...dann kam die gleich an..ich sollte die fresse halten..wie krass ist dass denn...ich meinte nur, dass ihr wohl auch nicht zu helfen sei und sich mal bei Gelegenheit gedanken machen sollte wie sie auf ihre umwelt wirkt! und ob es es so lustig wäre mal nett zu sein! ich fürchte die dame hat es nicht verstanden...mich ärgert so etwas maßlos...ich freu mich auf die datei und werde be kind überall hinsticken *lach* ich drück dich und lg an M. emma

    AntwortenLöschen
  2. na logo, zeig her was Du gezaubert hast :-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen