Freitag, April 06, 2012

Sweatlyrics Party

Und geht bei euch auch schon die Party ab? Anfangs war ich etwas zögerlich als die neuen Stickmuster bei mir im Postfach landeten, aber nun bin ich mehr als begeistert. 
Einfach nur cool!!! So gestickt und verarbeitet bin ich mehr als begeistert!
Und dann noch die SWEATlyrics von Sanna - einfach ein must-have.
Hoffentlich gibt es da schnell eine Fortsetzung dazu von Sanna.
Ist das nicht cool?
Die Velourblümchen mussten im Nachhinein noch aufgebügelt werden, als Lochverstecker (unter dem grossen Blümchen), da meine Sticki auch noch zickte. Der Faden hatte sich beim Sticken verheddert, Schlingenware bzw. Knoten im Einfädelsystem stoppten die Maschine jäh beim Sticken. Nach fast einer Stunde mit Fäden entfernen, Deckel abschrauben und... und...konnte ich meine Maschine nur noch durch überlisten bzw. ausschalten des Oberfadenwächters dazu bewegen, damit sie weiter werkelt. Sie stickte dann auch noch Stunden ohne Probleme, bis sie es sich anderes überlegte; nur noch Schlaufenware und einziehen des Stoffes.

Und hier muss ich mal ein riesen Lob auf meinen supertollen Nähmaschinenhändler aussprechen. Als ich meine Ovi gestern von der Reparatur holte, hatte ich meine Näh-Stickmaschine gleich im Schlepptau. Eigentlich musste er noch eine andere Stickmaschine fertig machen, nahm sich aber trotzdem die Zeit für meine Maschine. Aufgeschraubt, geschaut, probiert...eine Feder war ausgehängt...sonst noch eine Kleinigkeit...gewerkelt und probiert...Maschine wieder zu und sie läuft wieder perfekt. Und das alles ohne extra Berechnung, obwohl es doch einige Zeit in Anspruch nahm. Ist ja nicht selbstversändlich sowas. Da fahre ich gerne gut 60 km für so einen tollen Service. Bei Problemen auch tel. Hilfestellung wenn die Maschine zickt, so dass -manchmal auch mit Tricks- wieder weitergearbeitet werden kann, ohne das die Maschine sofort zum Händler muss. Auch super tolle Preise, vor Ort und online, welche mit einem anderen sehr gut bekannten N..park bestens konkurrieren können.

Ach ja, das Shirt wanderte mit der ausgeliehenen Ovi hierhin.


Stickdateien:  Party People und  Hey Mr. DJ von Huups sowie SWEATlyrics ab Dienstag bei Sanna 
Schnittmuster: Xater (schmale Version) von Farbenmix
Velours: Peppauf

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht echt spitze aus!!! Das ist aber nicht für dich, oder?! ;-))

    Ich glaube, ich weiß jetzt, was für ein Kombistoff zu den neuen Staars paßt, Danke!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    das Shirt sieht super aus! Und die Blümchen sehen so aus, als müßten sie dahin. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist mal wieder spitzenklasse und wird schon heiß geliebt.
    Bilder am Model kommen heute auch noch.

    schöne Ostern und nochmal vielen lieben dank für das coole Shirt.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen