Freitag, April 13, 2012

Strickjacke

Schön warm und kuschlig meine neue Strickjacke.
Anthrazit meliert - farblich zu allem passend.
Etwas war schon hier davon zu sehen.
Kleines Zopfmuster mit doppeltem Kragen und doppelten Blenden.
Und ohne Knöpfe suchen wäre sie auch schon etwas länger fertig.
Material: Schoeller+Stahl - Zimba Fix (Lfl. 87m/50g - 80% Schurwolle/20% Polyamid)

Kommentare:

  1. Eine tolle Jacke! Und genau in so eine Jacke möchte man sich bei dem Schmuddelwetter momentan auch einkuscheln...

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ela...du kannst aber auch alles super...die Strickjacke ein Traum...ich liebe ja grau...viele Menschen hier behaupten ich wäre mit meiner grauen Strickjacke geboren worden...bös!!!! hach ich würde so gerne mal das lernen...ich glaub ich schreib mich mal an der VHS ein..da gibt es doch bestimmt nen strickkurs..warum bin ich erst jetzt drauf gekommen....ich geh gleich mal schauen...liebste Grüße...emma

    AntwortenLöschen