Sonntag, April 01, 2012

Pech ist...

wenn die Ovi gleich nach dem ersten Stich nur einen Knacks macht und dann nicht mehr näht. Hab sie das erste Mal nach dem Service Anf. Januar wieder eingeschaltet, da war alles noch okay und sie nähte auch super. Wenn ich Pech habe ist es das Zahnrad, das es als Ersatzteil aber nicht mehr gibt, da ich mein Schätzchen schon seit Sept. 97 habe. Sie hat mich bisher nie im Stich gelassen. Drückt mir die Daumen, das sie noch repariert werden kann.

Und das, wo ich endlich wieder nähen mag, etwas Ruhe und Zeit dazu habe. Aber es gab auch angenehmes, warum es hier sehr ruhig war in den letzten Wochen.

Kommentare:

  1. Liebe Ela,

    ich drück Dir fest beide Daumen! Meine Ovi spinnt ja auch seit geraumer Zeit...und ich nähe einfach am liebsten Shirtsachen :o(

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Och menno...da scheint ja jetzt ein echter Zahnrad-Zerstörer-Virus herumzugehen,denn meine Nähmachine hat es auch genau am 1.April erwischt-das Zahnrad!Leider nicht mehr reparierbar,d.h.viel zu teuer!Hoffentlich bekommst du deine Ovi bald gesund wieder ;-).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen