Mittwoch, April 18, 2012

MMM

Ich brauchs heute nochmals kuschlig warm.
Bestickter Fleece
Schnitt: Burda Easy 8291 (schon uralt)

Die anderen Me-Made-Mädels findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Der ist wider total schön! Die Farbe ist ja toll! Bei Euch ist wohl immer noch kalt? Zu warm brauchen wir es jetzt grad nicht mehr ....langsam kämpft sich die Sonne den Weg frei ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. WOW - suuper schön und ich muß zugeben ein wenig "neidisch" bin ich schon das du soo viele tolle Sachen für dich machst - ich hoffe ja das ich auch irgend wann mal dazu komme!!!


    Aber im Moment reißen die "Bestellungen" meiner Kids mal wieder nicht ab und so ergebe ich mich in mein Schicksal, grins - neee ich freu mich ja sehr das ich noch nähen darf für die Kids!!


    So warme Sachen können wir hier zur Zeit auch noch super gut gebrauch ist das frisch morgends, brrrr.

    Na, bei dem Pulli möchte man ja dann fast sagen Sommer laß die noch ein wenig Zeit!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen