Mittwoch, April 04, 2012

MMM - Shelly

Heute schon getragen und meine Tochter war sogar bereit ein Foto von mir in Shelly zu machen. Nicht toll, aber immerhin.
Das nächste Mal werde ich wohl auch die Ärmelbündchen weglassen, ist nicht so mein Ding, oder einfach etwas ungewohnt. Vielleicht macht es aber auch die Farbe aus.
Die anderen Me-Made-Mädels findet ihr hier.

Shirtschnitt: Ebook Shelly von Farbenmix
Stickdatei: Hey Mr. DJ ab morgen bei Huups

Kommentare:

  1. Steht dir wunderbar das Shirt, auch mit Aermelbuendchen. Ist bestimmt bloss ein Gewohnheitsding...

    AntwortenLöschen
  2. Die Shelly sieht wunderbar aus! Ja, Ärmelbündchen sind auch nicht meins ... da kann ich Dich gut verstehen ;)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Shelly sehr!!! Sieht toll an dir aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach schön! So ähnlich hab ich gestern genäht.....ohne Bündchen. Denn die mag ich auch nicht ;o))
    Deine Shelly ist jedenfalls super geworden und steht Dir ausgezeichnet!

    GLG Sylvia und ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen