Mittwoch, April 04, 2012

Glück sowie Hey Mr. DJ-Shelly

Glück ist, wenn man tolle Freundinnen hat. 
Solange Manu hunderte Kilometer entfernt auf Seminar weilt, darf ihre Ovi bei mir stehen und etwas arbeiten. Super nett von ihr, da eine Ovi ausleihen schon sehr grosse Vertrauenssache ist. (Noch mehr als wenn der Mann sein Auto einem Kumpel leiht.)
Glück ist auch, das meine Ovi repariert werden konnte. Morgen werde ich sie abholen, nachdem uns heute leider ein Termin dazwischen kam.
Und damit Manu's Ovi hier nicht umsonst steht, durfte sie auch gleich meine erste Shelly nähen.
Für den Anfang noch aus günstigem Streifenstoff.
Bestickt mit den coolen Mustern aus der neuen Stickserie Hey Mr. DJ aus der Feder von Sandra/Lila-Lotta
Super schnell gestickt
und für etwas mehr Kontrast mit dünnem Jersey unterlegt.
Shirtschnitt: Ebook Shelly von Farbenmix
Stickdatei: Hey Mr. DJ ab morgen bei Huups

Kommentare:

  1. immer wieder gerne :-)
    schön dass deine ovi nochmal gerettet werden konnte. das ist doch prima.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt´s sehr gut. Hoffentlich ist Deine Ovi nach der Rep. wieder "die Alte"

    LG Silke

    AntwortenLöschen