Montag, April 16, 2012

Frühlingsjäckchen Knit Along: Finale

Gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Aber durch die Strickjacke vom letzten Post und wieder öfters an der Näh- bzw. Stickmaschine sitzen, ist es zeitlich bei mir sehr knapp geworden mit der Fertigstellung meines Jäckchens. Zudem ich die separate Blende mit ca. 2 m Länge zeitlich ganz schön unterschätzt habe.
Aber nun doch noch rechtzeitig fertig geworden.
Die Wollfarbe nennt sich Traube und passt doch zu einigen Teilen in meinem Schrank, auch wenn ich mich noch etwas an die Farbe gewöhnen muss.
Die anderen Frühlingsjäckchen gibt es bei Cat zu sehen.

Kommentare:

  1. Boah ich beneide Euch Strickkünstler sooo...wie gerne wie gerne wie gerne würde ich auch...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir. die blende ist anders und schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderbar und vor allem fertig!
    Ich hab´s leider nicht geschafft, zu viele Schniefnasen hier ;O(

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Jacke wunderschön! Die Farbe, Passform und Muster - einmalig!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, die Farbe gefällt mir, steht dir gut.

    AntwortenLöschen