Dienstag, April 24, 2012

Basic-Shirt

Da hat man einen ganzen Schrank voller Stoffe, aber keinen einzigen uni Jersey in grau/anthrazit. Na dann halt vlt. ein dunkleres orange...auch Fehlanzeige für ein Langarmshirt...nur noch Reste, max. für ein Kurzarmshirt ausreichend.
Dann halt eines in dunkelbraun.
 
Seit langem mal wieder einen meiner Lieblingsschnitte für mich genäht.

Schnittmuster: Quiala - Farbenmix 
Stickmuster: Yarnwords - Huups

Kommentare:

  1. Das Shirt gefaellt mir super!
    Mir gehts genauso mit den Uni's, irgendwie findet sich immer nur bunter Kinderkram ;-)...

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Basic Shirt!
    Das Problem mit den unifarbenen Jersey kenne ich auch! ;o)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela!
    Tolles Shirt!
    Das mit den Unistoffen kenne ich. Bein letzten Stoffmarkt habe ich extra nur uni-Jersey gekauft, was mir aber wirklich schwer gefallen ist, da ich gerne zuerst zu gemusterten Stoffe greife.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen