Sonntag, April 29, 2012

Am Chirp ornaments ...

kam ich auch nicht vorbei. Gestern ein bisschen davon angeschnitten für ein schnelles Tischset (bitte nicht so genau hinschauen, musste ganz schnell gehen, und auch überhaupt nichts gesteckt oder geheftet) als Umverpackung bzw. Gag für das eigentliche Geschenk an meine 'große' Nichte.
Die Bilder der Einladungskarte eingescannt und auf Transferpapier gedruckt dazu noch das coole "take it easy" von Sanna. (Habt ihr schon gesehen, Sanna hat jetzt einen richtigen Shop ...und auch wie dort die Sweatlyrics bezeichnet werden...lässt hoffen. Obwohl ich meine ich hätte da schon irgenwo was gesehen, das nach Sannas "Handschrift" aussieht.)
Das war dann gestern u.a. meine morgendliche Beschäftigung; lecker Himbeer-Tiramisu, Zitronencreme und Panna cotta. Und heute steht schon der nächste Geburtstag an, der 4. diese Woche...und die Hosen spannen jetzt schon extrem, bei all der vielen anderen Leckereien.
 
Stickdatei: SWEATlyrics von Sanna 

Kommentare:

  1. Tolles Tischset!
    Steht bei mir auch ganz oben auf der to-do-Liste. Die Stickerei passt super dazu, leider habe ich sie nicht ;-(.
    Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen wenn ich Deine Leckereien so betrachte- sabber, sabber...
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ela, du Adlerauge. :-)))
    Da hat sich deine Nichte bestimmt gefreut.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich tolle Ideen! :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen