Samstag, März 10, 2012

Strickmütze

Ursprünglich zuerst ein Zopfmuster mit grauem Aufschlag gewünscht, aber als die Mütze soweit passend und fertig war (2. Versuch) auf Rippenmuster ohne Aufschlag umdisponiert.
Damit im Stirnbereich nichts kratzt innen mit weichem Stoff (Smoothie von Hilco) versehen.
Bei den Temperaturen (vor allem morgens und abends) noch eine Weile zu tragen ...und der nächste Winter kommt bestimmt. Obwohl es jetzt ja in ist, Mützen den ganzen Tag  zu tragen...

Material: Schoeller+Stahl - Zimba Fix (Lfl. 87m/50g - 80% Schurwolle/20% Polyamid)

Kommentare:

  1. Sehr schick :-))!

    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist wirklich chic! Und die gute Idee mit dem Stoff werde ich mir mal merken.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Abfüttern ist prima. Das werde ich mir mal merken...

    AntwortenLöschen