Mittwoch, März 07, 2012

MMM - Lace-Tuch

In der kalten Jahreszeit geht bei mir nichts ohne Kragen oder Schal bzw. Tuch
Kuschlig warm und richtig groß mit einer Spannweite von 210 cm und einer Tiefe von 75 cm.
Durch den harmonischen Farbeffekt ist mein Lace-Tuch auch zu vielem passsend.
Material: Regia Lace, knapp 100 g/1 Kn. (Lfl. ca. 600m - 71% Schurwolle/29% Polyamid) 
Anleitung nach dem Buch (Titelmodell)

Die anderen Me-Made-Mädels findet ihr hier

Kommentare:

  1. Na, wo ist denn der Kopf....den hatte doch der Fotograf extra mit aufgenommen ;-)))!

    AntwortenLöschen
  2. wow, ela...das tuch ist wunderschön! da hast du bestimmt ewig dran gestrickt...
    die wolle hab ich auch...nur leider keine anleitung:-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein Meisterwerk! Was passiert, wenn man da mal eine Masche fallen lässt?
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maschen fallen lassen ist da wohl weniger toll, aber wieder "hocharbeiten" funktioniert sicherlich; alles halb so wild wie es aussieht.
      LG Ela

      Löschen
  4. Wunderschön!! ich bewundere euch Lace-Strickerinnen immer sehr!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,

    das Tuch ist ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen