Donnerstag, Februar 16, 2012

Schöner wohnen mit Colorwings

Die bunten Schmetterlinge von Andrea/Anlukaa und Jeanette haben es sich auf einem großen Korb mit einer Außen- und zwei Innentaschen bequem gemacht.
Zwei kleine Schmetterlinge flattern auf der Außentasche ihrem Freund hinterher.
Nein, der Korb ist nicht klein (ca. 31x25 cm; DIN A4 hat gut Platz darin), die Schmetterlinge sind so gross.
Ja, ganz schön riesig die grossen Schmetterlinge, welche aus 3 Teilen zusammengesetzt werden.
Die Flügel jeweils einzeln gestickt, auf dem Stoff arrangiert und das Mittelteil direkt aufgestickt.
Und warum der Titel 'Schöner wohnen mit Colorwings'? So sah es vorher an meiner Sofaecke (mein 'Stammplatz') aus. Alles was Frau so braucht gleich griffbereit; nicht gerade schön aber praktisch.
Nun so schön und praktisch! Alles verstaut und griffbereit und wieder Platz auf dem Sofa, nachdem die Wolle zwischenzeitlich mehr Platz braucht (Strickzeug lässt sich so wunderbar mitnehmen und vertreibt einem etwas die zig Stunden/Tage die wir schon hinter und noch vor uns haben bei den 'Weißkitteln').
Auch die ganz kleinen Schmetterlinge so schön; einer ist schon davon geflattert. Ober- und Unterseite aus Leder (die Ränder sind zwischenzeitlich auch schon schöner geschnitten).

Stickdatei: Colorwings ab heute bei Huups

Kommentare:

  1. das ist aber ein schöner korb, der würde mir auch sehr gefallen!
    bei mir sieht's rund um die couch übrigens viel schlimmer aus als bei dir ...

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. ... ein wirklich schönes Körbchen und die Stickdatei gefällt mir auch sehr gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön....da hat deine Kuschelwolle aber einen super schönen neuen Platz gefunden !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Korb sieht supertolle aus, kannst du mir vielleicht sagen wo es die Anleitung für den Korb gibt, das wäre Super lieb von dir.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike eine Anleitung dazu habe ich nicht, ist selbstgebastelt.
      Falls du aber eine Anleitung für einen Strickkorb brauchst z. B. http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Multitalent-Tasche-Kreativ-Ebook::10693.html oder ein Utensilo http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Multitalent-Tasche-Kreativ-Ebook::10693.html welches du auch einfach abwandeln kannst.
      LG Ela

      Löschen
  5. wieder wunderschön..sag mal Ela...seh ich dich im Canada? war so nett als wir uns getroffen hatten...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma, nein leider nicht. Müssen morgen ins Krk.; M. hat am Di. OP. Wird also leider nichts mit Canada am Fr.
      LG Ela

      Löschen
  6. Ganz toll. Die Farben gefallen mir so gut. Hat so was freundliches und stimmungsaufhellendes.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervoller Stoff das ist! Ganz frühlingshafte Farben und soooo praktisch!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen