Mittwoch, Februar 01, 2012

Loop oder auch ...

mein erstes genähtes Teil in diesem Jahr.
Eigentlich für Marina; ich denke den teilen wir uns, da wir beide dieselben Stoffe ausgesucht haben.

Kommentare:

  1. Können wir uns den auch zu dritt teilen??? Finde Flora soooooooooo schön. :-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt halt auf'n Sprung vorbei; Kaffee gibts hier immer.
      LG Ela

      Löschen
  2. teilen ist immer gut - umso mehr hat sich dann der schöne Loop gelohnt genäht zu werden.....hier wird auch manches geteilt, oder doch eher in Besitz genommen☺

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. super schöön und ja ich LIEBE meinen mit Flora auch heiß und innig und ja hier "muß" er auch geteilt werden (na ich glaube ich mach wohl noch einen, grins.
    Ansonsten freu ich mich nun schon auf dein neues "Nähjahr" und bein gespannt!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen