Montag, Februar 27, 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along

Nachdem ich dem Strickvirus wie es scheint nun wieder ernsthaft verfallen bin, und dieser Post
mein Interesse geweckt haben, hänge ich mich auch noch in die lange Liste bei Cat-und Kascha an.

Inspirationen habe ich mir in den letzten Wochen fleissig im Internet und in Zeitschriften geholt und auch etwas Wolle im Internet und vor Ort gekauft. Dabei habe ich auch wunderschöne Materialien/Färbungen im Internet entdeckt, welche das Herz höher schlagen lassen.

Mein Jäckchen für den Knit-Along soll dieses hier werden
Wolle von Schachenmayer (55% Baumwolle/45% Polyacryl - Lfl. 90m/50 g) in Traube; eine eher untypische Farbe für mich. Maschenprobe im Perlmuster und im Zopfmuster der Vorderkante.
Weitere Maschenproben gibts bei Cat.

Kommentare:

  1. Wow was eine schöne Weste!
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt ;O)

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Muster und Farbe gefallen mir echt gut, man muss auch mal was neues ausprobieren.
    Bin gespannt wie dier die Farbe steht. Und natürlich wie das Jäckchen wird.
    Viel Spaß beim Stricken.
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen