Sonntag, Januar 22, 2012

Bändchenschal

Mit diesem Schal, den ich in einer anderen Farbe bei Nicole gesehen haben, fing das Stricken nach ca. 10 Jahren Abstinenz wieder an.
Wolle: Lana Grossa, Retinella

Kommentare:

  1. Superschoen!!!
    Hast du ihn behalten oder verschenkt?

    GLG und alles Gute fuer ...,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Farben und der Schal ist genial - würde ich sofort nehmen.
    Blöd, wenn einem beim Stricken immer die Hände einschlafen und die Schulter nicht mehr will - geht bei mir momentan nur noch in kurzen Etappen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. der sieht toll aus ,sehr schöne farben

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    woher hast du denn die Anleitung für diesen tollen Schal?

    LG von Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      eine Anleitung steht auf der Innenseite der Wollbanderole, wobei die Maschenanzahl variabel gewählt werden kann.
      Ansonsten gibts unter http://www.lanagrossa.de/journale/rete.html noch verschiedene Varianten.
      LG Ela

      Löschen
    2. Liebe Ela,

      vielen Dank für deine Antwort! Dann gucke ich doch morgen im Wollladen mal nach Wolle - mein Mann wird sich freuen, wenn es neben ihm wieder klappert...

      Liebe Grüße von Maren

      Löschen