Montag, Juli 25, 2011

Stauraum war nötig

Damit die Schränkchen endlich mal wieder als Arbeitsfläche genutzt werden können,
musste zu dem Regal noch ein Körbchen aus jp's garden und ein Riesenutensilo her.
Das Utensilo (restliches Wachstuch vom Abfalleimer) ist mit 48 cm Länge wirklich riesig. 

Edit: Utensilo komplett mit Decovil stabilisiert.

Freitag, Juli 15, 2011

Und gleich noch eine...

Wendetasche ähnlich dieser hier.
Die Jeansseite diesmal allerdings bestickt
und ein bisschen herzig velourt.
Die andere Seite wieder mit jp's garden Stoff wie bei dieser Tasche. 
Genäht als kleines Geschenk.

Stickmuster: Huups
Velours: Peppauf

Sonntag, Juli 10, 2011

JP's garden oder Beware of bugs Stoff gesucht??

Und dann noch für einen guten Zweck? Oder noch ein paar schöne Unikate???

 Na dann ganz schnell HIER entlang. 

Mädels, da geht doch noch was!!! Schon alleine die Materialpakete sind viel mehr wert, als der bisherige Stand; rechnet mal aus, was ihr für die Stoffe und die Bänder normal bezahlten müsstet... 

Nehmt doch das Bild und den Link mit - Werbung für den guten Zweck ist doch immer erwünscht!

Mittwoch, Juli 06, 2011

JP's garden Wendetasche zu ersteigern

Zugunsten HELENES HELFER welche sich für Kinder engagieren, die aufgrund körperlicher, geistiger oder seelischer Probleme kein unbeschwertes Leben führen können (mehr Infos über Helenes Helfer findet ihr direkt auf der HP ) findet im Blog von Nicole/LaLunaz bis zum 15.07.2011, 22:00 Uhr, eine supertolle Versteigerung statt.
Dort findet ihr tolle Unikate von vielen fleissigen Helferlein, sowie auch 2 Materialpakete mit Farbenmix-Stoffschätzen.

Am liebsten würde ich die Tasche ja selbst behalten, da sie mir so gut gefällt. Am besten gefallen mir ja die Applikationen auf dem Jeans, wobei ich die Blumenstiele alle mit rotem und khakifarbenem Stickgarn sehr zeitaufwendig mit vielen Stichen nachgearbeitet habe.

Weitere Details zu der Tasche findet ihr direkt bei der Auktion. Hier dafür nun ganz viele Bilder (klick aufs Bild macht gross und lässt Details besser erkennen).










Selbstverständlich könnt ihr gerne Werbung für diese Aktion machen und natürlich auch gerne mitbieten.

Es wäre super, wenn wir mit dieser Aktion die Arbeit von Helenes Helfern mit einem tollen Spendenbeitrag unterstützen könnten.

Edit: Schnitt: FREE-pdf oder im Buch zu finden

Sonntag, Juli 03, 2011

Aufbewahrung ...

für Zeitschriften und Stifte oder Fernbedienung für Radio/TV
Mit variabler Aufhängemöglichkeit
zum An- bzw. Abknöpfen.
Stoffe von Joel Dewberry; Schnitt selbstgebastelt.