Samstag, Dezember 24, 2011

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

Bei mir war schon ein bisschen Weihnachten. Nachdem ich bisher immer nur von Namensbändern gesprochen habe, es aber nie auf die Reihe bekommen habe, mich für ein Design zu entscheiden, wurde mir die Wahl abgenommen. Dank Manu bin nun auch ich im Besitz von Namensbändern, ganz nach meinem Geschmack. Meine Farbvorlieben kennt sie ja schliesslich auch zu gut.
Die ersten Bänder auch schon vernäht auf einem Teil der Weihnachtsproduktion.

Liebe Manu nochmals herzlich en Dank dafür!

Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten♥

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    auch wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen wunderbaren Momenten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wir sagen Danke für die vielen tollen genähten Sachen von Dir!!!

    :-)

    LG und ein wunderschönes Fest
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja ein gelungenes Geschenk!

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und vor allem auch weiterhin viel Freude am Nähen.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen