Sonntag, November 06, 2011

Loop

Endlich auch meinen ersten Loop genäht (ja, ich hänge dem Trend hinterher *lach), aber 'dank' Triefnase und kretzendem Hals der letzten Tagen den Wunsch nach einem Loop in die Tat umgesetzt.
Stoffe für weitere sind schon ausgesucht und auch Marina hat schon Stoff für einen Loop ausgesucht. Bleibt nur die Frage offen, wer diesen näht, da sie zur Zeit sehr mit Schule und Terminen eingespannt ist. (Auch wenn ihr Blog ruht, so hat sie doch immer wieder mal Kleinigkeiten genäht.)

Stoffe: Michas (mein Lieblingsstoff von HL; bisher) und abgelagerter Campan

Kommentare:

  1. hallo, schön ist er geworden, dein erster loop. Ich mag das stöffchen auch sehr. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ei tolle Stoffkombi!! Das mit dem Streifenjersey gefällt mir sehr gut zum Hh-Stoff!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Das kenne ich auch mit dem hinterher hinken- zu denen gehöre ich leider auch :-(.
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen