Donnerstag, November 17, 2011

filzARTIG

Schnell gestickt und macht viel her. Eigentlich Filzbroschen, geht aber auch klasse mit Walk, oder einfach als Button gestickt...unendlich viele Möglichkeiten. (Marina hat auch schon Bedarf angemeldet.)
 Okay, bei mir ein bisschen unbunt,
aber passend zur grauen Wolljacke aus Wollfilz,
oder doch lieber etwas farbenfroher
Ton-in-Ton mag ich eigentlich immer.
Und hier aus dem Reststoff der Jacke und dem Strickwalk meiner braunen Mischa-Jacken. Da kann ich dann immer wechseln.

Die Stickmuster von Chris bekommt ihr ab heute bei Huups.

Kommentare:

  1. Total schön. Bestimmt auch schön vorne auf Stulpen, oder?
    Und vielleicht noch mit ein paar Knöpchen, Glitzersteinchen und co verziert.....
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich habe ein neues blog,bitte schau doch mal vorbei! Ich würde mich freuen wenn Du wieder zu meinen immertreuen Lesern zählst! Es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen. Flauschige Grüße! Ela

    AntwortenLöschen