Donnerstag, Oktober 27, 2011

An Schlüsselbändern ...

musste ich mich doch auch mal versuchen.
Genau das Richtige, wenn die Zeit knapp, man aber doch etwas produktives machen möchte.

Gurtbänder und Schlüsselbandrohlinge: Lunikat

Kommentare:

  1. ...ich liebe sie auch und immer ein tolles Mitbringsel für den Notfall;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ah da seh ich doch den Namen und denke das ist doch der Blog zu einer Bestellung die ich vor kurzem gelesen habe ... jetzt ist der Groschen gefallen und plumps da liegt er ...

    Dabei verfolge ich deinen Blog schon lange ... und hab das irgendwie nicht zusammen bekommen, weil man immer nur den Blognamen kennt.

    Ganz lieben Dank für deinen Eintrag und hübsch sind sie geworden.

    Was man noch alles mit den Rohlingen machen kann, dazu kommt noch was für eilige im Blog :-).

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen