Dienstag, Oktober 18, 2011

Coffeebreak

Ohne Kaffee geht hier ja nichts, sogar beim Nähen steht immer die Tasse daneben. Dank der neuen Stickserie von Jolijou/Huups jetzt mit Stil und ganz ohne Flecken am Tisch.

Einer Kaffeepause steht ja nun nichts mehr im Wege.

Die Stickdatei coffeebreak von Jolijou gibt es ab Donnerstag bei Huups. 

Und die Teetrinker (bei uns gerne an kalten Abenden getrunken) kommen mit "teatime"natürlich auch nicht zu kurz.

Kommentare:

  1. Hach, sind die schön... und genau das richtige für die kalte Jahreszeit, wenn man es sich daheim mit einem heißen Tee oder Kakao gemütlich machen will.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja ganz einladend bei Dir aus ... ich bin aber mehr für Tee ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Besonders das Äpfelchen hat es mir angetan!
    Liebe Grüße von Heike (die sich jetzt einen Kaffee macht, bevor sie zum Arbeiten darf. Leider ohne schönes Apfeltassen-Deckchen)

    AntwortenLöschen