Mittwoch, Oktober 12, 2011

Alles drin

Kleine Alles drin noch etwas verkleinert (in 85% ausgedruckt)
Als Geschenkverpackung zum runden Geburtstag von einer Schwägerin
Ganz unbunt, dafür aber mit Reißverschluss und Boden.
Gefüttert mit dem tollen Love-Chirp-Stoff.
Am Montagabend noch schnell genäht, und gestern nach der Arbeit noch schnell vor dem Verschenken in den Abendsonnenstrahlen fotografiert.

Schnittmuster: Freebook AllesDrin von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow klasse, gefällt mir sehr gut. Schlich und trotzdem schick. Ich steh ja eh nicht so auf total buntes durcheinander. ;-)Wäre also genau was für mich.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön!!

    Was mich dran erinnert das ich so eine Tasche (als Sporttasche) auch noch nähen darf, zum glück sind ja aber jetzt erstmal FERIEN, ufff.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen!

    LG,
    nicole

    PS: ...und schoen, dass du wieder fleissig am Naehen bist :-)))!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt schön! Ich mag diesen Stoff auch sehr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen