Montag, September 19, 2011

Lacht nicht

Ich weiß, dass mein Handy total out ist. Aber da ich es immer ausgeschaltet in der Handtasche habe, vollkommen ausreichend für mich. (Und nein, Marina und mein Mann haben keine so Uraltmodelle.)
Damit ich künftig das Handy nicht immer in der Handtasche vergesse bzw. übersehe, bekam es eine schnelle Hülle aus wunderbarem Wollfilz.
Wollfilz ein wundervolles Geschenk von Nicole 

Kommentare:

  1. hihi...du wirst es nicht glauben,aber ich habe ein noch älteres Modell....
    ist ja auch nur für den Notfall.
    Die Tasche sieht richtig schick aus!!!

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. ich lach' nicht - auch ich habe mein smartphone wieder gegen mein altes handy getauscht ... ich brauch den ganzen schnickschnack nicht, sondern wirklich nur zum telefonieren, bin berufsbedingt fast durchgehend online, warum soll ich also so etwas kompliziertes mitzerren ;-))

    aber hülle habe ich weder für das eine noch für das andere, sollte ich mir vielleicht auch mal machen.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde die neuen viel zu komplizert und den ganzen Schnickschnack brauch ich nicht... aber ein hübsches Kleidchen hat deines bekommen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Handy hat STIL - behalte es ruhig, solange es funktioniert!!!
    Und nun noch in so einer tollen Hülle!! SEHR geschmackvoll, richtig schick!!!
    ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön verpackt und rot findet sich in jeder Handtasche bestimmt schnell wieder.

    Ich habe zwar kein altes Handy aber eins zum hochschieben und man kann sofort wenns klingelt telefonieren, ist für mich wichtig.........

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ich zeig meins erst gar nicht... Vielleicht sollte ich Ihm auch ne Hülle verpassen, dann hält es nochmal 5 Jahre.... ;-)

    AntwortenLöschen