Mittwoch, September 21, 2011

feathers

Feathers die neue Stickdatei von Andrea/jolijou  auf einer Greetje.
 
Ein schon älterer Schnitt, aber wie ich finde immer noch sehr schön.
 
Man könnte fast sagen, Hamburg trifft Berlin. Ich finde die Stickmuster, farblich entsprechend angepasst, passen wunderbar zu dem Stoff von Hamburger Liebe.   

Jeans kombiniert mit etwas "Helga", den ich von der lieben Nicole u.a. auch noch zu meinem "Runden" bekommen habe.
Reichlich bestickt, aber ansonsten unbetüddelt.

 
Greetje, noch aus dem 1. Alphabet, und alle anderen Schnitte, vor allem auch ältere, wunderbar im Katalog nachzublättern.
Genäht in Gr. 80/86 für Manus kleines Lottchen.

Stickmuster: feathers ab morgen bei Huups

Kommentare:

  1. Und in live soooooooooooooooo schön.

    GANZ lieben Dank nochmal liebe Ela!!
    Bilder mit dem Lottchen folgen dann natürlich auch noch ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ....wenn meine Luna noch kleiner waere, haette ich es am Montag einfach eingesteckt ;-))!
    Soooooooo huebsch!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Kombi...LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich gestehe, dass ich Grethe noch nie genäht habe. Obwohl ich den Schnitt so toll finde und auch schon immer als Schnittmuster hier habe....aber nahe, meine Enkelin wird dann demnächst wohl das Kind sein, dass den Schnitt Probetragen muss!
    Deine Version ist Klasse! Wirklich wunderschön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kombi ist der Knaller! Super schön geworden!
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen