Donnerstag, September 15, 2011

Die Ferien und ...

der Urlaub sind schon seit ein paar Tagen zu Ende und der Alltag hat uns wieder.
Die Maschinen möchten eigentlich wieder "entstaubt" werden, nur drücke ich mich seit ein paar Tagen davor. Irgendwie ist seit ein paar Monaten der Wurm drin. Blog- und/oder Nähunlust? Liegt es an dem UFO, das ich ständig auf dem Tisch hin und her schiebe? 
Vielleicht sollte mir irgend jemand mal einen ordentlichen Tritt geben, damit ich endlich wieder in Schwung komme.
Solange gibt es erst noch ein paar Bilder von unserem Urlaub. Eigentlich wollte ich mir in der Urlaubswoche über ein paar Dinge meine Gedanken machen, aber vor lauter Entspannung (abgesehen von einem blöden Sturz Marinas aus dem Rolli) habe ich das doch total vergessen.
Kleine Pause auf der Hinfahrt. Den Ausblick geniessen.
Blick aus dem Fenster.
Die andere Talseite.
Kleine Tour
rund um den See.
Den Berg runter ist gut lachen.
Was für ein gigantischer Ausblick.
Fliegenpilze auch dort.
Cool.
Das Rehlein querte plötzlich unseren Weg.
Auch hier wird von links überholt.
Wieviele Esel sind hier auf dem Bild? Die Antwort sicher strittig.

Ein Anfang ist gemacht, den ersten Tritt habe ich mir selbst verpasst, damit es hier wieder weiter geht.

Kommentare:

  1. Liebe Ela!

    Das sieht ja richtig toll aus...so eine Sicht, unglaublich!

    LG,
    Nicole

    PS: ...und am Montag trete uch dir dann in den Hintern ;-)!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    ich trette dann mal (aber auch nur ganz sacht,grins) du weißt doch du bist meine "inspiration" und davon könnte ich zu Zeit auch mal wieder was brauchen (ach ja und du darfst gern zurück tretten, lach).

    Aber nach so einem tollen Urlaub, da muß Frau auch erstmal wieder "ankommen", das versteht sich doch.

    Also nun aber LOOOOOOS!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. welch traumhafte bilder, da habt ihr sicher super entspannen koennen. und manchmal braucht man eben seine zeit um ein paar tolle neue ideen in den kopf zu bekommen, nimm sie dir einfach... ich freu mich auf den naechsten post auch wenn er nicht gleich morgen kommt ...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,
    ich hoffe, dass Marina nichts passiert ist bei dem Sturz!
    Eure Urlaubsfotos sind aber echt köstlich! Besonders die Esel!!!!
    Mach Dir nur keine Gedanken! Mir geht es manches Mal so...ich hab dann auch einfach keine Lust! Das passiert und geht auch wieder vorbei! Du machst das schon...bin ich ganz sicher und bald werden wir hier wieder lauter schöne Sachen von Dir sehen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela!
    Die Bilder sind toll! Da wäre ich gerne dabei gewesen- ganz nach meinem Geschmack!
    Ich habe hier auch zig Ufos rumliegen und beginne auch lieber ein neues Ufo, als die anderen fertig zu machen...
    Eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe ela, schön von dir zu lesen...hier auch sehr sehr blogfaul...und 100erte von ufos..nicht schön...aber egal...noch die letzten schönen Tage geniesen, den wir alle und leider jetzt auch ich...hatten ne lungenentzündung..boah...jetzt geht es langsam aufwärts...und das mit M. sturz? hoffentlich nur ein paar blaue Flecken....sag ihr liebe grüße von mir...und natürlich auch Dir...
    ich drück euch beide...
    emma

    AntwortenLöschen