Sonntag, August 07, 2011

Auch auf die Gefahr hin...

dass ich euch langweile. Aber es ist noch eine Wendetasche aus jp's garden Stoff und Jeans, diesmal im Auftag, entstanden.
Wieder mit jp's Stickerei, aber alle Taschen etwas anders.
Zusätzlich noch ein kleines Täschchen zum Einhängen.
Und auch diese Tasche hat ihre neue Besitzerin schon erreicht.

Stickmuster: Huups

Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    wow, Kangeweile kommt sicher nicht auf bei dieser tollen Tasche.

    Jeans kombiniert mit dem JP ist genial!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso....angenehme Kurzweile empfindet man bei diesen tollen Taschen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Du langweilst mich auf gar keinen Fall mit so schönen Taschen. Ich mag sie mir immer wieder gerne ansehen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. also langweilig sind die Taschen doch nun wirklich nicht !!!

    So schön farbenfroh !!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Langeweile? Um ehrlich zu sein, ich war schon länger nicht mehr da, aber heute hab ich rein geschaut und Deine Taschen haben mich und meine Augen sehr gut unterhalten.
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,

    und die Besitzerin der Tasche ist schwer begeistert über das schöne Teil. :-)

    Die kommt mit in unseren Urlaub im kommenden Monat.

    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. super schön, die tasche !
    lg nelli

    AntwortenLöschen