Mittwoch, Juli 06, 2011

JP's garden Wendetasche zu ersteigern

Zugunsten HELENES HELFER welche sich für Kinder engagieren, die aufgrund körperlicher, geistiger oder seelischer Probleme kein unbeschwertes Leben führen können (mehr Infos über Helenes Helfer findet ihr direkt auf der HP ) findet im Blog von Nicole/LaLunaz bis zum 15.07.2011, 22:00 Uhr, eine supertolle Versteigerung statt.
Dort findet ihr tolle Unikate von vielen fleissigen Helferlein, sowie auch 2 Materialpakete mit Farbenmix-Stoffschätzen.

Am liebsten würde ich die Tasche ja selbst behalten, da sie mir so gut gefällt. Am besten gefallen mir ja die Applikationen auf dem Jeans, wobei ich die Blumenstiele alle mit rotem und khakifarbenem Stickgarn sehr zeitaufwendig mit vielen Stichen nachgearbeitet habe.

Weitere Details zu der Tasche findet ihr direkt bei der Auktion. Hier dafür nun ganz viele Bilder (klick aufs Bild macht gross und lässt Details besser erkennen).










Selbstverständlich könnt ihr gerne Werbung für diese Aktion machen und natürlich auch gerne mitbieten.

Es wäre super, wenn wir mit dieser Aktion die Arbeit von Helenes Helfern mit einem tollen Spendenbeitrag unterstützen könnten.

Edit: Schnitt: FREE-pdf oder im Buch zu finden

Kommentare:

  1. Du gute Seele...tolle Aktion...und deine Tasche ist der Knaller !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind traumhaft geworden - einfach nur WOW
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Die Tasche ist ein Traum! Gibt es irgendwo ein Schnittmuster zum nachnähen oder einen Namen der Tasche???
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen