Montag, Juni 27, 2011

Whitney

auch wieder aus gut abgelagertem Lieblingsstoff
Ratz-fatz genäht.
Und auch sehr variantenreich zu nähen.
Auch wieder für unsere kleine Freundin Luna.

Schnitt: Whitney von Farbenmix

Kommentare:

  1. ....hach wie niedlich das aussieht mit der Maus und der Stoff spricht wirklich für sich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kannte den Schnitt noch gar nicht. Ein sehr süßes Kleid hast du da gezaubert! Muss mir den Schnitt unbedingt besorgen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa Whitney ist bei uns auch der Renner! Die kommenden heißen Tage werden seeeehr Whitneylastig....;o))

    Deine ist zuckersüß aus diesem Stoff!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Super süß....der Stoff ist traumhaft schön....das Kleidchen kann man bei dem schönen Wetter heute sehr gut gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott..ich bekomme keine Luft...mein Traumstoff...oh man...was für ich für ein Stückchen davon hergeben....ups.das will ich lieber nicht schreiben....sehr sehr sehr süß geworden ... ganz viele liebe Grüße auch an M.
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööön :)
    Und aus dem tollen Stöffchen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen